Wir ermöglichen allen Schülern interessante Ferien

tickets.jpg

Der Förderverein sponserte für alle Schüler ein 9 € - Ticket für die Sommerferien. Somit war es möglich, dass unsere Schüler tolle und interessante Ferienerlebnisse genießen können. Lernen findet eben nicht nur in der Schule statt, sondern oft an außergewöhnlichen und tollen Plätzen.

logo_foerderverein.jpg

" Verein der Freunde und Förderer der David-Sachs-Schule QLB e.V. "

danken.gif Wir sagen Dankeschön !!!

erledigt.png Diese Projekte haben wir bereits unterstützt !

Unser Förderverein möchte die Bildung und Erziehung der Schüler fördern und die Belange der Schule unterstützen. Jedoch soll dadurch die Inanspruchnahme öffentlicher Gelder keinesfalls ersetzt werden.
Dadurch möchten wir eine bessere Akzeptanz unserer Schule in der breiten Öffentlichkeit erreichen. Jedoch soll es auch unsere Aufgabe sein, Schüler zu unterstützen, die durch eine schlechte finanzielle Lage nicht an schulischen Aktivitäten teilnehmen könnten.

Helfen Sie durch ihre Mitgliedschaft oder durch eine einmalige Spende, die Ziele des Vereins zum Wohle der jungen Menschen zu unterstützen.

Eine hohe Mitgliederzahl stärkt den Zusammenhalt und unsere Finanzkraft.
Bei Interesse melden sie sich bitte bei der angegebener Adresse, nutzen unser Beitrittsformular oder benutzen unsere angegebene Bankverbindung.

adresse.gif  email.jpg  bankverbindung.jpg  download.gif

Neuer Weg 24 b